Chorchestra: Auftritt auf dem Dorffest 2016


04.09.2016 - Mary Poppins auf dem Dorfplatz

Am heutigen Sonntag hatte das Chorchestra der Grund- und Oberschule zum ersten Mal einen Auftritt auf dem neu gestalteten Dorfplatz in Friedrichsfehn. Der Ortsverein hatte die Sängerinnen und Sänger unter Leitung von Frau Flore eingeladen, das musikalische Programm des diesjährigen Dorffestes mitzugestalten. So kam es, dass bekannte Lieder aus "Mary Poppins" und andere Stücke fröhlich über den Platz schallten und das Publikum mit guter Laune erfüllten. Der Chor bestand aus Schülerinnen und Schülern der 3. bis 5. Klassen, und auch einige "Ehemalige", die im Sommer auf andere weiterführende Schulen gewechselt haben, waren wieder dabei.

Auch die NWZ berichtete in einem Artikel über das Dorffest und den Auftritt des Chorchestras.


Hier ein paar Fotos vom Chorchestra in Bewegung: