02.09.2017 - Dorffest in Friedrichsfehn mit Festumzug

In diesem Jahr hatte das Dorffest in Friedrichsfehn wieder einen Festumzug mit im Programm. Da durfte die GOBS Friedrichsfehn natürlich nicht fehlen. Zunächst hat das Chorchestra sich am Bühnenprogramm beteiligt und auf der großen Bühne auf dem Dorfplatz allerhand lustige Lieder aus den verschiedenen Pippi Langstrumpf Filmen und noch einige mehr vorgesungen und sich dafür in bunte Pippi Langstrumpf und Piraten Kostüme verkleidet.

So bunt kostümiert folgte die Gruppe verstärkt von weiteren Schülerinnen und Schülern, einigen Lehrern und auch Eltern dem Festumzug und begleiteten diesen weiterhin mit kräfitigem Gesang ein Stück die Dorfstraße entlang.

Bei wundervollem Wetter erlebten so alle Beteiligten einen ereignisreichen Sonntag und hatten viel Spaß dabei.

In fünf Jahren wollen wir diese Aktion noch etwas ausweiten!

Weitere Bilder vom Dorffest, wie beispielsweise das Chorchestra auf der Bühne, sind unter dem folgenden Artikel der NWZ zu finden.

"Dorffest und Festumzug in Friedrichsfehn "


Unsere Schule...







Unsere Partner...