Herzlich Willkommen



 

Aktuelle Neuigkeiten


26.09.2016 - Sicherheit im Straßenverkehr

In den ersten beiden Jahrgängen der GOBS Friedrichsfehn stand der vergangene Freitag (23.09.2016) ganz im Rahmen der Verkehrssicherheit. Die 1. Klassen bekamen durch einen Vertreter des GUV Warnwesten und Cappys überreicht, während die 2. Klassen unterwegs waren um ihren Fußgängerführerschein zu erwerben. Mehr lesen...


Neue Trikots für die GOBS

Nach den tollen Erfolgen der jüngeren Vergangenheit können die Schülerinnen und Schüler der Grund- und Oberschule Friedrichsfehn nun noch besser ausgerüstet in die kommenden sportlichen Aufgaben gehen. Dank dem Förderverein der Grund- und Oberschule Friedrichsfehn konnten neue Trikots (auf dem Foto getragen von Anna, 9b und Marvin, 5a) angeschafft werden. Vielen Dank.


04.09.2016 - Mary Poppins auf dem Dorfplatz

Am heutigen Sonntag hatte das Chorchestra der Grund- und Oberschule zum ersten Mal einen Auftritt auf dem neu gestalteten Dorfplatz in Friedrichsfehn. Der Ortsverein hatte die Sängerinnen und Sänger unter Leitung von Frau Flore eingeladen, das musikalische Programm des diesjährigen Dorffestes mitzugestalten. So kam es, dass bekannte Lieder aus "Mary Poppins" und andere Stücke fröhlich über den Platz schallten und das Publikum mit guter Laune erfüllten.

Mehr lesen...

Die nächsten wichtigen Termine


Donnerstag, 22.09.2016 vormittags Berufsberatung in Einzelgesprächen  
Sonntag, 25.09.2016 10.00 bis 15.00 Uhr GOBS-Flohmarkt  
Montag, 26.09.2016 vormittags Rückmeldung - Herbst (ILE)  
Mittwoch, 28.09.2016 vormittags 1. GOBS-Sponsorenlauf  
Montag, 17.10.2016 15.00 Uhr Teamsitzung SL/DL/FKL  
  16.00 Uhr Dienstbesprechung  
Donnerstag, 20.10.2016 ganztägig SchiLf „Inklusion“, Teil II (unterrichtsfrei!)  
Freitag, 21.10.2016 ganztägig SchiLf „Inklusion“, Teil II (unterrichtsfrei!)