Verabschiedung der 10ten Klassen

 

 


29.06.2019 - Abschlussfeier 2019

In diesem Jahr wurden zum zweiten Mal an der Grund- und Oberschule Friedrichsfehn Zehntklässler und Zehntklässlerinnen mit ihrem wohl verdienten Abschluss feierlich verabschiedet.

Insgesamt konnten die Klassenlehrer Herr Canino und Herr Schreiber 25 Erweiterte Sekundarstufe I Abschlüsse, 14 Sekundarstufe I - Realschulabschlüsse und 4 Sekundarstufe I - Hauptschulabschlüsse an ihre Schüler und Schülerinnen verteilen.

Für eine Überraschung sorgten allerdings die Zeugnisse, die die Schüler und Schülerinnen der 10ten Klassen an ihre Lehrer ausgeteilt haben. Hier wurde nicht nur die Unterrichtsqualität bewertet, sondern darüber hinaus zum Beispiel das Styling, der Kaffeekonsum, die Geduld und die Spickerquote.


23.06.2018 - Tag voller Abschiede

Kurz vor den Sommerferien musste sich die GOBS von vielen lieb gewonnenen Menschen verabschieden.

Den Anfang machten der 9. und 10. Jahrgang. Den Abschied von diesen beiden Jahrgängen wird unserer Schule sicherlich nie vergessen. Viele jüngere Schülerinnen und Schüler wunderten sich in den letzten Tagen vor den Sommerferien sicherlich, dass die Schüler des 9. Und 10. Jahrganges verkleidet in der Schule erschienen. 

Mehr lesen...


Unsere Schule...









Unsere Partner...